Mein Abo auf der "alten" Internetseite www.xxl-wiederladen.de habe ich am 12.08.2023 aktiviert. Alle Funktionen sind weiterhin nutzbar. Die Merkzetteleinträge sind mit Ladedaten ebenfalls noch vorhanden.
Am 04.03.2024 habe ich auf der neuen Internetseite www.xxlreloading.com mein Abo übertragen und freigeschaltet. Dieses wird auch mit Status "aktiv" angezeigt. Die Merkzetteleinträge aus der alten Version habe ich 1:1 hier hinterlegt. Dabei fiel mir bereits auf, dass einige Pulversorten - die in den alten Daten vorhanden sind - in der neuen Datenbank fehlen bzw. vorher fehlende jetzt neu gelistet sind. Was ist hierfür der Grund? Können die "alten" Daten nicht mehr genutzt werden?
Konkret geht es um LID_B2684_C322, LID_B1383_C322, LID_B4085_C322.
Seit 2 Tagen bekomme ich auf der neuen Internetseite gar keine Daten mehr. Die gewählten Ladedaten sind auswählbar, Ergebnisse werden aber nicht angezeigt. Meine Merkliste ist zwar noch vorhanden, aber ebenfalls ohne Daten. Welchen Fehler mache ich oder gibt es einen anderen Grund? Danke.
Die neue Seite sollte gehen. Wir haben auch bei LID_B2684_C322, LID_B1383_C322, LID_B4085_C322 keine Fehler finden können. Ggf. nochmal versuchen und Browser Historie löschen. Wir haben ein größeres Update unserer Modelle vor kurzem gefahten, daher können die dAten zwischen alter und neuer Seite abweichen (https://www.xxlreloading.com/de/post/umfangreiches-update-unserer-ladedaten).
Auf der neuen Seite wurden 3 Pulver ergänzt und die Kriterien, ab wann ein Pulver angezeigt wird - gelockert. Daher kann es sein, dass auf der neuen Seite mehr Pulver angezeigt werden. Weniger sollten es eigentlich nicht sein, außer durch das Update kommen Pulver nicht mehr auf die Liste, weil sie die Kriterien nciht mehr erfüllen. Hilft das?