Hallo Wiederlader,
ich bin wohl nicht auf den aktuellen Stand der Dinge, aber dennoch eine Frage, ich möchte meine 30.06 Patrone mit Fox Classik Hunter mit R905 laden, finde aber das Pulver nicht?
Danke Fref
Welcome! Have a look around and join the discussions.
NOTICE: We can - unfortunately - not limit this forum to one language and not filter the contributions by language. Hence, you might also encounter posts in German. See here how you can change your email notification setting in case you do not want to get notified about new discussion topics or change the frequency of updates.
NOTICE: We can - unfortunately - not limit this forum to one language and not filter the contributions by language. Hence, you might also encounter posts in German. See here how you can change your email notification setting in case you do not want to get notified about new discussion topics or change the frequency of updates.
In der Standard-Ladetabelle für alle Geschoss- und Kaliberkombinationen werden nur Pulver angezeigt, die die folgenden Kriterien erfüllen .
Diese Kriterien garantieren ein solides und sicheres Ergebnis und erfordern keine Berücksichtigung von Besonderheiten wie beispielsweise der Verwendung von Füllmaterial.
Sie können den personalisierten Laderechner auf einer Ladeseite verwenden, um mehr Pulver anzuzeigen und die Ladung an Ihre spezifischen Anforderungen anzupassen.
Selbst wenn Sie nur den personalisierten Laderechner verwenden, ohne die Eingaben zu ändern, werden Ihnen mehr Pulver angezeigt, da die oben genannten Kriterien die Ergebnisse nicht mehr filtern.
Sollte Ihr gewünschtes Pulver dennoch nicht dabei sein, dann ist es mit Sicherheit nicht für das jeweilige Kaliber und die Pulverkombination geeignet.